WAS WIR ANBIETEN

Arbeiten bei uns bedeutet...

 … alles aus einer Hand

Wir arbeiten nicht nur national, sondern sind international aktiv und kompetent. Mit unseren Partnern ist die Umsetzung der Energiewende unser persönliches Anliegen. Wir sind nicht nur Spezialisten auf unserem Gebiet, sondern auch Visionäre.

 

…immer ein guter Draht ins Ausland

Wusstest du, dass unsere Partnergesellschaften in Tschechien, der Slowakei und der Schweiz zu Hause sind? Ob internationale Anfragen, gemeinsame Projekte oder grenzübergreifende  Networking-Veranstaltungen – unsere GmbH ist Mittelständler mit internationalem Touch. Praktika, neue Projekte oder ein länderübergreifender Wissenstransfer ist möglich.

 

…“Work Work Work“ –aber selbstständig und eigenverantwortlich

Du kannst nicht nur selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Bei uns sollst du das sogar! Mitdenken, Einbringen von Ideen, über den Tellerrand blicken, Kreativität ausleben, neue Ansätze probieren – all das ist nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht.

 

...nicht nur Teamplayer, sondern auch Teamleader

Wir sind ein innovativer Arbeitgeber und wir fördern und fordern jeden Tag. Du musst kein Pilot werden,  um ganz nach oben zu kommen. Das funktioniert nämlich auch bei uns. Hier kannst du  nicht nur Teamplayer sein, sondern auch Teamleader.

 

... qualitativ hochwertiges und anspruchsvolles Arbeiten

Neue Aufgabengebiete? Komplexe Probleme? Immer her damit. Wir scheuen keine Herausforderungen, sondern sagen „Challenge accepted“. Denn nur daran können wir wachsen und besser werden.

 

…wachse über dich hinaus

Weil Lernen nie aufhören darf. Nur wer sich entwickelt, kann besser werden. Du bist uns wichtig. Wir qualifizieren dich individuell, damit du erfolgreich auf dem aktuellen Stand des Berufes arbeiten kannst. Interne und externe Fortbildung sind uns sehr wichtig und werden individuell umgesetzt. Bei uns ist alles möglich und keine leeren Versprechungen. Wachse über dich hinaus. Worauf wartest du noch?

 

... kommunikatives Arbeiten

Wir kommunizieren nicht nur per Telefon und Email, sondern bei uns wird noch das Gespräch von Angesicht zu Angesicht geschätzt. Denn bei uns genießen all unsere Mitarbeiter hohe Wertschätzung. Bei uns darf sogar gelacht werden J

 

... flexibles Arbeiten

Flexibles Arbeiten ist bei uns  möglich. Wir lassen dich bei deiner individuellen Lebensplanung nicht allein und finden für (fast) alle Probleme eine Lösung.

 

 

… auf der Höhe der Zeit zu sein!

Passt du zu uns?

Wenn du...

Eigeninitiative und Spaß beim Arbeiten hast, dich neuen Herausforderungen mit spannenden und auch anspruchsvollen Projekten kreativ stellen möchtest, gegenüber modernen Arbeitsweisen und Vorgehensweisen aufgeschlossen bist und zu den Spezialisten in deinem Fach zählen willst

 

… dann bist du bei uns genau richtig!

Worauf noch warten?

schriftliche Bewerbung

Ruf uns einfach an!

Bewerbungsformular